• Warren Miller’s No Turning Back in München, Deutschland

  • So, 14.12.2014 ab 20:00 Uhr
  • Amerikahaus München
    Barer Straße 19 a
    80333 Munich
Warren Miller’s No Turning Back in München, Deutschland - Amerikahaus München - München

Warren Miller kennt kein zurück – seit 65 Jahren zelebrieren seine Filme den Skisport und Pioniergeist. Seit Anbeginn entführte uns Warren Miller auf den Brettern, die für uns die Welt bedeuten, ans Ende verschiedener Winterwelten - und das soll in diesem Jahr nicht anders sein!

Von dichten Powder-Decken in Japan bis zu den steilsten Colouirs der französischen Alpen, den lieblichen Bergen in Montana und dem Thron des Zeus in Griechenland. Im Kollektiv sind die Top-Rider in „No Turning Back“ alle auf der Suche nach der Quintessenz in ihrem Skisport und leben mit jeder Abfahrt ihren Traum. Ted Ligety shreddet mit Julia Mancuso die Birds of Prey in Colorado, Ingrid Backstrom und Jess McMillan definieren in Alaska die Grenzen des Möglichen neu und JT Holmes hebt ab und begleitet Ueli Kestenholz bei seinen Flügen hoch über den Schweizer Alpen.

Fest steht, für die besten Freerider und Boarder der Szene um Seth Morrisson, Chris Anthony, Sierra Quitiquit, Julian Carr, Rob Kingwill, Tyler Ceccanti, Kaylin Richardson und Seth Wescott gibt es wie für jeden der einmal dem Schnee und den Bergen verfallen ist

NO TURNING BACK!

Mehr Infos zum Film unter http://www.skitheworld.de/no-turning-back/