• Lilly Wood & The Prick

  • Di, 23.09.2014 ab 20:30 Uhr
  • STROM
    Lindwurmstr. 88
    80337 Munich
Lilly Wood & The Prick - STROM - München

LILLY WOOD AND THE PRICK stehen nun schon die zweite Woche an der Spitze der Charts. Auch wenn das Stück so gar nicht typisch ist für das Duo: Dem „Prayer In C“ im Remix von Robin Schulz kann sich im Moment keiner entziehen. Dieser Erfolg kam angeblich so überraschend, dass sich sogar die Bild-Zeitung bemüßigt fühlte, die französischen Chartstürmer zu erklären und ihnen einen großen Artikel widmete. Wer aber die Auftritte der israelischstämmigen Sängerin Nili Hadida, die bereits in England und Kalifornien gelebt hat, und ihrem Kompagnon an der Gitarre, Benjamin Cotto, im vergangenen Herbst und Winter gesehen hat – unter anderem bei einem überragenden Auftritt beim Reeperbahn Festival –, wusste auf der Stelle: Da wächst etwas ganz Großes heran.