• Asiatische Aromen mit Harald Wohlfahrt

  • Fr, 07.12.2018 ab 18:00 Uhr
  • Event089 45104647info@gaggenau-showroom.deGet Directions
    Arabellastr. 30a
    81925 Munich
Asiatische Aromen mit Harald Wohlfahrt - Event089 45104647info@gaggenau-showroom.deGet Directions - München

Die Wurzeln von Harald Wohlfahrt liegen wie die von Gaggenau im Schwarzwald. In der Schwarzwaldstube im Hotel Traube Tonbach war er fast 40 Jahre lang Küchenchef und prägte die Küche mit seinem eigenen Stil. 25 Jahren hielt er die höchste Auszeichnung, die der Guide Michelin in der Spitzengastronomie vergibt – dies ist Rekord in Deutschland!Er bildete in dieser Zeit zahlreiche Spitzenköche aus. Weit mehr als 70 Michelin-Sterne haben seine Schüler inzwischen erkocht.Der Virtuose der Aromen schafft mit seinen Kompositionen eine Küche der vollendeten Leichtigkeit. Filigran in der Ausführung, intensiv, rund und köstlich für den Gaumen. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Drei-Sterne-Kochlegende hautnah zu erleben!Beinhaltete Leistungen:5-Gänge-Menü inkl. korrespondierender Weinbegleitung des Weinguts Clüsserath-WeilerPreis pro Person:290,- € inkl. MwSt.