• ZED MITCHELL BAND

  • Di, 09.12.2014 ab 22:00 Uhr
  • Night Club im Bayerischen Hof - Official Site
    Promenadeplatz 2-6
    80333 Munich
ZED MITCHELL BAND - Night Club im Bayerischen Hof - Official Site - München

Concert – PopRock, BluesRock

Zed Mitchell ist in allen musikalischen Bereichen zuhause: Komponist, Texter mit über 20 veröffentlichten Alben, Sänger der Extraklasse, mit einer fünf Oktaven umfassenden Stimme und Gitarrist, der unter den Besten Europas zählt. Mit seiner Band spielte er neben Santana, Joe Cocker, Deep Purple, Larry Carlton, Robert Cray, Joe Bonamassa, TM Stevens und anderen Größen. 2006 spielte er mit der Blueslegende B.B. King auf dessen letztem Tournee-Konzert im Luxemburg.
Seine Gitarren-Soli sind sowohl auf CDs von Eros Ramazottis „Musica é“, Natalie Cole, Udo Lindenberg, als auch bei dem Munich Symphonic Sound Orchestra auf der CD "Pop Goes Classic Vol. 5“ und diversen Film-Projekten wie „Indiana Jones“ zu hören.

Aktuelle CD: “Autumn in Berlin“, November 2013

EINTRITT: FREI