• Jazz Frühstück an Bord: Count on at Eight live

  • So, 04.11.2018 ab 11:00 Uhr
  • Restaurant089 707770info@alte-utting.deGet Directions
    Lagerhausstraße 15
    81371 Munich
Jazz Frühstück an Bord: Count on at Eight live - Restaurant089 707770info@alte-utting.deGet Directions - München

JAZZ FRÜHSTÜCK an Bord!If jazz has to be termed as a wave, then music is a sea, but if the reflectors in the water is the chord.Pat MethenyDen Blick Richtung Eisenbahnschienen gerichtet, von fernen Orten träumend und von irgendwo unter Deck dringen sanfte Blue Notes zu Euch an die Reling...Zu schön um wahr zu sein? Nein, denn es ist Sonntag Vormittag und ihr befindet Euch an Bord der Alten Utting, einem ausgedienten Ausflugsdampfer mitten in der Stadt, wo ab sofort jedes Wochenende mindestens eine tolle, lokale Jazz Combo für Euch spielen wird!Diesen Sonntag freuen wir uns auf CountOnAtEight!Und wer noch nicht frühstücken war, dem sei das köstliche Frühstücksangebot von einem unserer Foodstände ans Herz gelegt!EINTRITT FREI~~~~~~~~~~~~~~~~~CountOnAtEight - Pop turns into JazzMarmelade zur Brezn? Sushi zum Weißbier? Alles Geschmacksache. Aber wie schmeckt Pop mit Jazz? Das Menü aus groovigem Swing, melodischem Bossa, Funk und Fusion erregt mitunter Verwunderung und Staunen: Nichts ist so, wie man es erwartet, und doch sind es unverkennbar Klassiker der Rock- und Popgeschichte. Jazz- und Latin Standards vermischen sich zu einem neuen Klangbild - nicht ohne Respekt vor dem Original. Von zart bis explosiv mischen sich bei CountOnAtEight aus München, Klassiker der Rock- und Popgeschichte mit starken Elementen der Improvisation zu einem würzigen Cocktail aus Jazz, Swing, Funk und Latin. Diese Arrangements schmecken den weltoffenen Gourmets, die - verwurzelt in der Popkultur von den 50ern bis heute - gerne reflektieren und genießen, aber den Reiz des ungewohnten Klangbildes suchen. Puristen könnte die Geschmacksvielfalt verwirren, daher sind Scheuklappen zu Hause am besten aufgehoben.