• Bless the Mic im Januar mit Malarchi

  • Do, 11.01.2018 ab 19:30 Uhr
  • Bürgerhaus Glockenbachwerkstatt
    Blumenstr. 7
    80331 Munich
Bless the Mic im Januar mit Malarchi - Bürgerhaus Glockenbachwerkstatt - München

----Ausnahmsweise an einem Donnerstag!----

Der Knall der letzten Böller ist verhallt, die Reste des Jahreswechsels sind längst aufgeräumt und alle haben Bock auf ein neues Jahr. Denn wir bringen auch 2018 die "Glocke" wieder zum Beben. Und gleich im Januar ausnahmsweise an einem Donnerstag. Neben vielen frischen, mutigen Newcomern, sehen wir auch erfahrene Poeten, die schon öfter auf unserer Bühne standen. Die Mischung machts! Musik gibts von Malarachi Vazellie. Und am Ende entscheidet auch im neuen Jahr wieder das Publikum, welcher Slammer und welcher Rapper den Abend gewinnt und damit das goldene Mic oder eine Flasche Sekt mit nach Hause nimmt. Und eine goldene Winkekatze für den besten Rapper gibt es natürlich auch in der neuen Saison wieder.

Und alle, die auch einmal bei uns auftreten wollen, schreiben bitte eine Mail an uns:

blessthemic@hotmail.de

Einlass: 18:45 Uhr Beginn: 19:30Uhr Eintritt: 4 Euro