• 14/02/15 GHETTO BLASTER CLASSIKZ w/ STYLEWARZ

  • Sa, 14.02.2015 ab 23:00 Uhr
  • Rausch & Töchter
    Falkenturmstr. 8
    80331 Munich
14/02/15 GHETTO BLASTER CLASSIKZ w/ STYLEWARZ - Rausch & Töchter - München

Im Febraur haben wir mal wieder ein ganz besonderes Schmankerl am Start! Nämlich einen der derbsten DJ´s in diesem Lande: Die Rede ist von der lebenden Legende DJ STYLEWARZ aka "dem letzten seiner Art" aus HH City.

AL ROCK und er sind spätestens seit dem Track "Plastics feat Plastic Jugganots" auf dem Album "The Cut" von 2002 ein eingespieltes Team und rockten in den letzten Jahren gemeinsam nicht nur die ein oder andere GBC!

Dope rhymes, dope beats, dope cutz selekted and performed by:

STYLEWARZ (hh city / dj orchester)

AL ROCK (roger rekless / plastik jugganots / gbc allstars)

So you wanna be a turntable rocka u sucka!??

Last but no least… Stylewarz droppte kürzlich seine brandneue “The EP”, welche unter folgendem Link auf Vinyl vorbestellt werden kann: http://www.hhv.de/shop/de/artikel/dj-stylewarz-the-ep-deluxe-edition-398779

Auf “The EP” gibt es Remixe von Klassikern wie “Heiss Wie Feuer” mit D-Flame in der “Heisser Als Feuer” Interpretation vom amtierenden Thr33style World Champ Eskei83.

Oder aber auch den neuen Tune “Gib Mir Einen Break” mit Pierre Sonality von den Funk Verteidigern, um nur zwei Beispiele zu nennen. Nächstes Jahr wird auch noch ein ganzes Album folgen!