• ANDREAS KÜMMERT

  • Do, 16.10.2014 ab 20:30 Uhr
  • Bar Gabányi
    Beethovenplatz 2
    80336 Munich
ANDREAS KÜMMERT - Bar Gabányi - München

`Here i am´

Andreas Kümmert kennen wohl die meisten als den gefeierten Gewinner der dritten „The Voice of Germany-Staffel“! Das Ausnahmetalent ist ein junger, kreativer Singer/Songwriter, der sich stilistisch in bluesigen Indierockgewässern bewegt. Bereits mit neun Jahren lernte er Schlagzeug, mit 13 hatte er sich der Gitarre verschrieben. Als Teil verschiedener Bands wurde Andreas zum erfahrenen Live-Performer und war gleichzeitig Sänger, Gitarrist und Songwriter seiner eigenen Grunge-Band ‚Silent Cry’.

Zielstrebig und voller Leidenschaft befindet er sich auf dem Weg nach vorne und begeistert mittlerweile ein riesiges Publikum auf der Bühne mit Authentizität und Liebe zur Musik.

Andreas Kümmert – Voice & Guitar

Eintritt 20,- ermässigt 12,-

Ticket Reservierung unter 089 51701805 oder mail@bar-gabanyi.de Reservierte Karten bitte bis 20.00 Uhr abholen!