• Fuck Santa It's Grinch Xmas w/ Weiky

  • Fr, 07.12.2018 ab 21:00 Uhr
  • Agnesbar
    Agnesstrasse 35
    80798 Munich
Fuck Santa It's Grinch Xmas w/ Weiky - Agnesbar - München

Mari und Anna sitzen mal wieder im Agnesbar Büro: MARI: Jo, was machen wir jetzt für die nächste Agnes Party? Lass ne Weihnachtsparty starten, dann können wir nen Weihnachtsbaum holen und Weihnachtsmukke laufen lassen. ANNA: Boah, ich hasse Weihnachten. Alles so mega cheesy und 0815 ausgelutscht. MARI: Dikka, sei mal nicht immer so ein Grinch. Warum musst du immer so Anti-Alles sein? ANNA: Ja, aber ist doch mega unfair für uns gibt es nie Partys. Weihnachshater kriegen in der Weihnachtszeit noch mehr hate ab und wir werden nie respektiert. Außerdem sind Weihnachtspartys mainstream und wir sind die Agnesbar und wir sind anders!Adrian kommt rein. ADRIAN: Dann lass eine ultimative Grinch Anti Xmas Party schmeissen. MARI und ANNA: Adrian!!! Du bist unser Held! Was würden wir bloß nur ohne dich machen. ANNA: Dann muss sie auch mega conceptional und alternative werden. Dann können wir einen Weihnachtsmann nehmen…MARI: … und ihn köpfen!! ADRIAN: Ist das vielleicht zu makaber? Alle lachen.ANNA: Ich frag Weiky, ob er mit Platten elektronische Sounds und random Weihnachtstrash auflegt.MINA: I will create the perfect Grinch Cocktail special. MARI: Glaubt ihr, dass die Leute dann trotzdem kommen? Vor allem, die Weihnachts-Fans. ANNA: Hmm für die gibt’s Glühwein. Denn alles was mit Saufen zu tun hat supporten wir trotzdem. MARI: Ja wär schon blöd wenn keiner kommt.ANNA: Ja wär schon kacke. Naja, mehr Techno für mich.ADRIAN: Mehr Glühwein für mich. MARI: Aber die meisten lesen das hier wahrscheinlich eh nicht durch.ADRIAN: Hoffentlich nicht. Wär schon blöd.##############################FUCK SANTA, IT’S GRINCH TIME. ##############################angeheitert vom agnesfest erwarten wir euch zur stanni sauf after session in der (ihr wisst eh schon wo) insider location ♥da es kAlt istz draussen wÄrmen wir euch mit feurigen schnÄpsen, glühenden weinen und eiskaltem bier (Joa nach paar davon wird dir trz warm, glaub mir ;) )!Elektronische sounds this time by WEIKY (Eisbach Callin')Süß, voller Vitamine und irgendwie mysteriös: Die Livesets des Münchner Djs Weiky sind ebenso exotisch und mitreißend wie die namensgebende Frucht.Dabei ist es kein großes Geheimnis; man nehme einfach einige Weikis, ein eisgekühltes Soundsystem und einige Eimer Leuchtfarbe, mische das Ganze im Club deiner Wahl, schmecke mit einer Prise Tech House und Techno ab und heraus kommt der Weiky-Afterhour-Juice, zu dem man bis Mittag tanzen kann. Bestellungen werden über Facebook entgegengenommenhttp://www.mixcloud.com/Weiky/We're excited <<