• Helferfest nach dem Rekord-Regen

  • So, 07.09.2014 ab 13:00 Uhr
  • Prinzipalmarkt
    Prinzipalmarkt
    48143 Münster
Helferfest nach dem Rekord-Regen - Prinzipalmarkt - Münster

Liebe Helferinnen und Helfer,

knapp sechs Wochen ist es her, dass der Rekord-Regen am 28. Juli Münster in einen Ausnahmezustand versetzt hat. Jetzt möchte die Stadt "Danke" sagen und lädt dazu Helferinnen und Helfer auf den Prinzipalmarkt ein.

Willkommen sind alle, die im und nach dem Unwetter mit angepackt haben. Ab 13 Uhr gibt es bei Eintopf, Getränken und Münster-Musik die Gelegenheit zum Wiedersehen und Sich-Erinnern. Und vielleicht sind ja auch noch neue Pläne zu schmieden - wird die Schadensbewältigung doch an vielen Stellen noch lange brauchen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und einen schönen Nachmittag!

Alle Infos zum Helferfest findet Ihr unter:

http://www.muenster.de/stadt/helferfest.html.