• Die Adam Riese Show/März 2015

  • So, 08.03.2015 ab 19:00 Uhr
  • Die Adam Riese Show
    Germania Campus
    48147 Münster
Die Adam Riese Show/März 2015 - Die Adam Riese Show - Münster

DIE SHOW AM 8. MÄRZ IST AUSVERKAUFT!

Talkgäste: Henning Venske, Giulia Wahn und Martin Mall Musik: Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel (Altfrid M. Sicking, Jürgen Knautz und Markus Paßlick) mit Nikola Materne.

Billets gibt es bei den Westfälische Nachrichten (Prinzipalmarkt 13-14).

„Es war mir ein Vergnügen“ heißt die jüngst erschienene Autobiographie von Kabarett-Urgestein Henning Venske. Ein Vergnügen soll es auch sein, wenn Venske am 8. März in Adam Rieses beliebte Münster-Talk-Show kommt und dort auf Sängerin Giulia Wahn sowie Varieté-Künstler Martin Mall trifft. Henning Venske bewies seinen scharfzüngigen Humor immer wieder in TV-Sendungen wie "Scheibenwischer" oder in den 1980-er Jahren bei der Münchener "Lach- und Schießgesellschaft". Martin Mall ist weltweit unterwegs. Mit seinen Shows begeisterte der Entertainer schon Menschen in Moskau, Shanghai, London und sogar Kattenvenne. Giulia Wahn ist mit ihrer atemberaubenden und kraftvollen Stimme auch aus der zweiten Staffel von „The Voice Of Germany“ und als musikalische Leiterin von Titus‘ „Skate Aid Night“ bekannt. Die versierten Jazzer der Haus-Band „Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel“ bekommen zudem gesangliche Unterstützung von Nikola Materne.

Mehr Infos: www.AdamRiese.net