• Jacinto Mendez: Singer/Songwriter

  • Fr, 04.09.2015 ab 21:00 Uhr
  • Hot Jazz Club
    Hafenweg 26b
    48155 Münster
Jacinto Mendez: Singer/Songwriter - Hot Jazz Club - Münster

Eintritt: 8 € VVK / 12 € AK

Er stammt aus der Dominikanischen Republik und ist seit vielen Jahren Vollblutmusiker. In seiner Wahlheimat Münster genießt er bereits einige Bekanntheit und in der lokalen Musikszene hat sein Name einen bekannten Klang. In seiner Heimat spielte er in zahlreichen Bands und machte sich schnell, durch mehr als 200 Auftritte, in der regionalen Szene einen Namen. Mit der Band "Tabu Tek" landete er ein Top Ten Song in den lokalen Charts bis er 1998 nach Deutschland ging. In Deutschland hat er in verschiedenen Bands gespielt, bis er 2002 seine eigene Band "Syn Ley" mit eigenen Kompositionen gründete. Mit der Band Jimmy Juice, in der er noch heute spielt, begeistert er ein breites Publikum und war bereits im Vorprogramm von Atze Schröder zu hören.
Jacinto Mendez ist seit 2011 auch als Solomusiker unterwegs, spielt Seine Songs sehr individuell und interpretiert diese Lieder durch eine energiegeladene Performance. Wahre Emotionen, wahre Freude eines authentischen Herzblutmusikers!

Jacinto Mendez (voc, g)

http://www.jacinto-mendez.de