• Teilchen & Gitarre: GARETH DICKSON (UK)

  • Mi, 17.09.2014 ab 20:00 Uhr
  • Teilchen & Beschleuniger
    wolbeckerstr 55
    48155 Münster
Teilchen & Gitarre: GARETH DICKSON (UK) - Teilchen & Beschleuniger - Münster

Mi, 17. Sep | 20 Uhr | Eintritt frei/Hut geht rum GARETH DICKSON (UK)

Gareth Dickson ist ein Frickler und Tüftler. Seine Akustikgitarre jagt er durch analoge Effektgeräte und pinselt so eine musikalische Landschaft, die moderne Ambient und Electrosounds sowie klassisches Gitarrengezupfe abbildet. Manchmal instrumental, manchmal mit Gesang, aber immer spannend und pfiffig. Auf seinen Platten und live hat er schon mit Größen wie Devendra Banhart, Coco Rosie, Max Richter, David Byrne und Joe Boyd (Produzent von Nick Drake, The Incredible String Band etc) gearbeitet. Sicher ist Gareth nicht der klassische Songwriter-Bubbi mit der heulenden Stimme und verstimmten Gitarre, aber genau das richtige für einen schönen Mittwochabend im September.

Web: http://www.garethdickson.co.uk/
FB: http://www.facebook.com/garethdicksonmusic Video: