• Frauen*treffen

  • Di, 04.04.2017 ab 19:00 Uhr
  • Das Rote Haus - Spd-Büros in Münster
    Bahnhofstraße 9
    48143 Münster
Frauen*treffen - Das Rote Haus - Spd-Büros in Münster - Münster

Es ist Zeit für Martin und es ist Zeit für Hannelore. Der Wahlkampf hat auch bei uns in Münster begonnen und damit auch die Tür-zu-Tür-Wahlkämpfe und der Straßenwahlkampf. Natürlich braucht es dazu mehr als nur Plakate. Bei unseren Aktionen, am Wahlkampfstand und beim Flyern werden wir die Gelegenheit haben, mit ganz vielen Menschen ins Gespräch zu kommen. Doch wie geht das eigentlich? Was kann ich denen erzählen, die sich für unsere Ideen und Ziele interessieren? Und wie komme ich da wieder raus, wenn ich doch mal genug habe?

Am Dienstag, den 4.4.17 um 19 Uhr wollen wir diesen Fragen gemeinsam mit Johanna auf den Grund gehen und uns auf den Wahlkampf fern ab von Facebook, Twitter oder Instagram vorbereiten. Egal, ob Du schon lange dabei bist oder zum ersten Mal Wahlkampf machen möchtest, Du bist herzlich eingeladen.