• Die Zwei

  • Sa, 17.01.2015 ab 19:30 Uhr
  • Kreuzeck-Münster
    Maximilianstraße 41a
    48147 Münster
Die Zwei - Kreuzeck-Münster - Münster

Das ist das Acoustic Unplugged Duett der beiden Musiker Beate Lucas und Andreas Koll.

Zusammen sind sie „Die Zwei“, das bedeutet Musik auf hohem Niveau. Durch Beate´s wunderbaren, charismatischen Gesang und ihrem Gitarrenspiel, Kollani´s filigranem Gitarrenspiel und Gesang bekommt jedes Lied seine persönliche „Die Zwei“ Note. Gecovert werden alle Songs die ihnen gefallen. Ihr Programm ist mittlerweile auf gute 5 Stunden handgemachte Musik herangewachsen. Es besteht aus einer bunten Mischung verschiedener Musikepochen. Angefangen bei den Beatles bis zur heutigen Zeit. Auf ihren Videos kann man sich von der professionellen Art ihrer Arbeit überzeugen. Durch die positive, sympatische und fröhliche Ausstrahlung der beiden auf der Bühne wird jeder Event von „ Die Zwei“ zu einem Wohlfühlmoment für den Zuhörer. Dieses konnten seit dem Sommer 2012 schon sehr viele Leute auf Veranstaltungen verschiedenster Art erleben. Es gibt gute Duos, wie Stan & Olli, Pat & Patachon, Batman & Robin, Ernie & Bert und es gibt „Die Zwei. Und „Die Zwei“ freuen sich schon euch zu sehen, und für euch zu spielen. Beate & Kollani Alleine sind sie gut, als „Die Zwei“ noch besser!!!!