• THE BREW (UK) - "Control" Tour 2014

  • Fr, 17.10.2014 ab 19:00 Uhr
  • Sputnikhalle Münster
    Am Hawerkamp 31
    48155 Münster
THE BREW (UK) - "Control" Tour 2014 - Sputnikhalle Münster - Münster

ROCKS, ECLIPSED, MUSIX, GITARRE & BASS präsentieren:

THE BREW (UK) – „Control“ Tour 2014

„Einer der mitreißendsten Live-Acts der Gegenwart.“ (Rocks Magazin)

Am 20. Februar 2014 wurde das neue Studioalbum „Control“ der britischen Alternative/BluesrockerTHE BREW veröffentlicht. Den überwältigenden, internationalen Pressereaktionen folgte in diesem Frühjahr die bisher erfolgreichste Club Tournee der Band überhaupt.

Im Oktober 2014 steht nun der zweite Teil der THE BREW „Control“ Tour 2014 an, bei dem die Band am 17.10. endlich wieder in Münster Halt machen wird.

THE BREW zelebrieren jede Show dermaßen energetisch, dass man das Gefühl hat in die Anfänge des 70er Rocks zurückkatapultiert zu werden, in Zeiten in denen Bands wie The Who oder Led Zeppelin als die unumstrittenen Könige des Rock´n´Roll ihre Fans noch zum Durchdrehen brachten.

Nichtsdestotrotz lebt die Band nicht in der Vergangenheit, sondern verkörpern eine zeitgemäße, moderne Band, die zwar zu ihren Roots steht, aber auch von Bands wie The Black Keys, Rage Against The Machine, Kasabian oder auch Kula Shaker beeinflusst wurde.

Auf der „Control“ Herbsttour 2014 werden THE BREW ihr neues Album live vorstellen und bekannte Songs ihrer Vorgängeralben spielen.

Sputnikhalle
Am Hawerkamp 31 48155 Münster http://www.sputnikhalle.de/

Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 21.00 Uhr

Tickets bei:

http://www.adticket.de/eat-music-ticketshop.html bei Jörgs CD Forum am Alten Steinweg 4 in Münster und an allen bekannten Vorverkaufsstellen:

Website: http://www.thebrewuk.com/