• ◆ BIJOU ◆ BIRTHDAY w/ MARCUS WORGULL ◆

  • Sa, 07.03.2015 ab 23:55 Uhr
  • Der Stur
    An der Germania Brauerei 1
    48159 Münster
◆ BIJOU ◆ BIRTHDAY w/ MARCUS WORGULL ◆ - Der Stur - Münster

Marcus Worgull (Innervisions) Philipp Frey (BIJOU)

"1yr it's been already+ + + back from a 2 month break, finally, a reason to celebrate [you] + + + time to Bi jou-rself!“

◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

Am 07.03.2015 wird unser Baby ein stolzes Jahr alt. Eine Zahl, die weder jede Party noch jeder Club selbstverständlich erleben. Umso größer ist daher die Freude darüber, das wir zu diesem besonderen Anlass Jemanden in den STUR holen können, dessen Bekanntheitsgrad noch bei weitem von seinem musikalischen Talent und Gespür übertroffen wird. Marcus Worgull ist sowohl auf einem professionellen als auch auf einem persönlichen Level dem Innervisions-Label der DJs des Jahres 2014 Dixon und Âme verbunden und gehört dort zum inneren Zirkel der Produzenten, die für den Erfolg des Labels maßgeblich verantwortlich sind. So hat der gute Mann nicht nur selber schon den ein oder anderen Ohrwurm hervorgebracht, sondern auch anderen Projekten den nötigen Feinschliff verpasst, die schon mal zu über die Grenzen der elektronischen Musik hinaus bekannten Sommerhymnen wurden. Seine Produktionen verkörpern eine neue Interpretation elektronischer Musik, die sich vielleicht bewusst einer klaren Kategorisierung in den Sparten House und Techno entzieht. So beweist er immer wieder das treibende Basslines, melodische Elemente und drückender Rhythmus sich nicht gegenseitig ausschließen. Dabei bewahrt er sich stets seine eigene Handschrift, egal ob zeitloser Clubtrack oder einer seiner zahlreichen Remixe, die unter anderem für Künstler wie The xx produziert hat. Es ist also nicht verwunderlich, das Marcus seine Plattentasche von Köln aus in die besten Clubs der Welt schleppt, wie das Live At Robert Johnson , fabriclondon , TrouwAmsterdam , Berghain / Panorama Bar (OFFICIAL) oder auch mal zum Time Warp . Wer mal die Möglichkeit hatte, ihn mal bei einem seiner Gigs der oder seiner DEEP-Veranstaltung im Heinz Gaul zu erleben oder bei einer der Lost In A Moment-Parties , bei der er z.B. erst vor wenigen Tagen das beste Set des The BPM Festival in Mexiko gespielt hat, wird die Denkwürdigkeit eines Abends mit ihm sicher bestätigen. Selten haben wir uns über über eine Zusage so sehr gefreut.

◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

https://www.facebook.com/marcusworgull https://soundcloud.com/marcusworgull https://soundcloud.com/innervisions

https://www.facebook.com/philipp.frey.music https://soundcloud.com/philipp-frey

https://www.facebook.com/bijoumusique

◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

Der Stur An der Germania Brauerei 1 48159 Münster

Nachtbus N81 HBF - Bült - Kreuzschanze - Germania Campus https://www.stadtwerke-muenster.de/

www.derstur.de www.facebook.com/derstur48 https://soundcloud.com/derstur