• Luxuslärm / Skaters Palace MS

  • Sa, 25.10.2014 ab 20:00 Uhr
  • Skaters Palace
    Dahlweg 126
    48153 Münster
Luxuslärm / Skaters Palace MS - Skaters Palace - Münster

Nach dem 4. Platz in den deutschen Albumcharts (Aktuelles Album "Alles was Du willst") hätten die Erwartungen an die Tour von Luxuslärm nicht größer sein können. Aber die Band um Frontfrau Jini Meyer hat seine Fans nicht enttäuscht und konnte die Messlatte ein weiteres Mal höher legen. "Mit den Rocknummern und Eurer Energie habt ihr mich geflasht, mit den Balladen verzaubert - Es war die perfekte Mischung aus neuen und alten Songs!" und "Vielen Dank für diesen Kurzurlaub vom Alltag!" sind nur einige Reaktionen auf die erfolgreiche "Alles was Du willst"-Tour, die die Band Anfang des Jahres in die Metropolen Deutschlands geführt hat. "In großen Hallen zu spielen war natürlich geil. Wir genießen jedoch die Nähe zu unseren Fans, so dass wir uns entschieden haben, eine Herbsttour nachzulegen. Eine Tour, bei der wir größtenteils in kleinere, intime Clubs gehen!".