• Lindstärke 10 - Die panische Udo Lindenberg Tribute Show

  • Fr, 31.03.2017 ab 20:00 Uhr
  • RARE GUITAR
    Hafenstrasse 64
    48153 Münster
Lindstärke 10 - Die panische Udo Lindenberg Tribute Show - RARE GUITAR - Münster

Lindstärke10(MS): Kein geringerer als Udo L. persönlich erteilte uns den Auftrag, in seinem Namen den Panik-Virus zu verbreiten. Seitdem umsegeln wir die lindischen Ozeane und rocken mit unserer Panik-Show jeden Hafen, der uns einen Ankerplatz bietet. Lindenberg über LINDSTÄRKE 10: " Toll, was ihr da macht, da fliegt mir glatt der Hut weg!"

Als besonderes Highlight gilt ein Konzert zusammen mit Musikern des legendären Panikorchesters Anfang 2011 im Münsteraner Jovel: Steffi Stephan und Carola Kretschmer gaben sich die Ehre und rockten als special guests mit - für uns der Panik-Ritterschlag allererster Klasse.

Im aktuellen Bühnenprogramm von uns befinden sich viele alte Bekannte, u.a. Andrea Doria, Rudi Ratlos, Elli Pirelli, Woddy Wodka und natürlich Johnny Controlleti. Neben den Klassikern aus über 35 panischen Jahren sind natürlich auch Hits der aktuellen Platte "Stark wie zwei" im Gepäck. Viele der Songs werden dabei authentisch und galaktisch nah am Original gespielt, einige Songs wurden aber auch umarrangiert und mit modernen Elementen versetzt, dennoch behält jeder Song seine Panik-Berechtigung. Wir verstehen uns deshalb auch nicht als schlichte Coverband oder Double-Show, sondern präsentieren unsere einzigartige Honky-Tonky-Show als Hommage an den Meister, der wie kein anderer die deutsche Rock-Landschaft verändert hat: Udo Lindenberg.

PRE: 10€ / DOOR: 12€ - PRESALE: Marco-Beuker@t-online.de