• Indiebookday im SpecOps

  • Sa, 18.03.2017 ab 14:00 Uhr
  • SpecOps network
    Von-Vincke-Straße 5-7
    48143 Münster
Indiebookday im SpecOps - SpecOps network - Münster

Wir feiern wie jedes Jahr den Indiebookday:

Beim Kauf eines „Indiebooks“ gibt’s ein kostenloses Kaffeegetränk dazu..oder auch: Wer ohnehin schon einen Kaffee trinkt kann sich ja mal überlegen, ob das nicht ein guter Zeitpunkt sein könnte, ein neues Buch zu erwerben…

Eine Liste der Verlage die das Gütesiegel „Indiebook“ verdient haben liegt an der Theke aus – es handelt sich um einen Großteil unseres Programms. Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit stellen wir bei der Liste ganz & gar nicht, Weiterführendes liest sich

unter anderem hier:

http://www.indiebookday.de/ Hashtag bei Twitter #Indiebookday http://www.facebook.com/indiebookday