• Teilchen & Gitarre: TIM JAACKS (HH)

  • Mi, 29.04.2015 ab 20:00 Uhr
  • Teilchen & Beschleuniger
    wolbeckerstr 55
    48155 Münster
Teilchen & Gitarre: TIM JAACKS (HH) - Teilchen & Beschleuniger - Münster

Mi, 29. April | 20.00 Tim Jaacks (HH) + Fanny & Jakob (MS)

Eigentlich wollte Tim Jaacks für seine neuen Songs eine Band gründen. Doch dann entdeckte der Hamburger die Loop-Station für sich. Und so kommt es, dass er bei seinen Konzerten heute allein auf der Bühne steht, nur umringt von zahlreichen Geräten auf dem Boden, die er mit den Füßen bedient. In diesem Gewand hat er jetzt einige seiner Lieder aufgenommen: "Nicht, dass sich was ändert" heißt die daraus entstandene EP, die er im Frühjahr 2015 erstmals vorstellt. Zu hören sind darauf sechs kleine Geschichten über Ankommen und Loslassen, über Suchen und Finden, über Jungbleiben und Erwachsenwerden.

Eintritt frei / der Hut geht rum

Web http://www.timjaacks.de/ Video