• DRAWING CIRCLES bei Tante August

  • Sa, 11.04.2015 ab 20:00 Uhr
  • Tante August
    Augustastraße 20
    48153 Münster
DRAWING CIRCLES bei Tante August - Tante August - Münster

Wieder ein schönes Konzert bei uns. Wir freuen uns sehr die Jungs von Drawing Circles begrüßen zu dürfen.

Eintritt ist wie immer frei, bitte seid aber so nett und schmeißt nachher was in den Hut der rum geht :) Bier und Limo stehen kalt. Wir freuen uns auf euch!

Start wie immer 20:00Uhr

Bio:

Drawing Circles ist eine vierköpfige Band aus Bonn. Vincent Alex (Gesang) und Sebastian Lesch (Gitarre, Gesang) gründeten die Band 2011 als Akustik-Duo und veröffentlichten in dieser Formation 2012 ihre erste EP „Tales of an Arsonist“. In den letzten drei Jahren erweiterten sie ihre Musik um elektrische Gitarren und rhythmische Elemente, ohne jedoch den intimen Kern ihrer Musik und Konzerte aufzugeben – so stießen Manuel Krzyzniewski (Percussion/Schlagzeug) und Aaron Skiba (Gitarre, Bass) der Band hinzu.

Im Laufe der Zeit durfte Drawing Circles Künstler und Bands wie Dry the River, Bosnian Rainbows und Everlast als Vorband unterstützen – letzteren auf seiner gesamten Akustik-Tour durch Deutschland, wobei sie geehrt waren ihn 2014 in Frankfurt erneut zu begleiten.

Zeitgleich zu den Konzerten ihrer eigenen Deutschland-Tour arbeitet die Band seit einigen Monaten unabhängig an ihrer neuen Veröffentlichung. Ihre Musik in ein bestimmtes Genre einzuordnen, fällt der Band ungemein schwer. Sie glauben dass die beste Beschreibung für ihre Musik jene ist, sie persönlich zu erleben.

https://www.youtube.com/watch?v=gECbMCKl1d8&feature=youtu.be