• Why So Serious feat. David Dorad & Ray Okpara

  • Sa, 07.03.2020 ab 23:00 Uhr
  • Die Rakete
    Vogelweiherstraße 64
    90441 Nuremberg
Why So Serious feat. David Dorad & Ray Okpara - Die Rakete - Nürnberg

DAVID DORAD (URSL, Katermukke, Bachstelzen)RAY OKPARA (AMA, Mobilee, Oslo)JULIAN HAFFNER (Why So Serious, Die Rakete)YABCEK (Why So Serious)REGLIA (Parallelism)YANNICK HEIN (RXM)BRIAN EYERMAN (CBS)ACHTUNG: ABSOLUTE SPASSGARANTIE!!! In unserer why so serious-März-Edition begrüßen wir mit David Dorad (URLS, Katermukke, Bachstelzen) und Ray Okpara (AMA, Mobilee) gleich zwei musikalisch hochkarätige Gäste, die uns ganz besonders am Herzen liegen.David Dorad gründete 2004 mit Freunden das detailverliebte Kollektiv Bachstelzen. Seit einigen Jahren sind sie damit unter anderem ein fester Bestandteil des Fusion-Festivals. Wo die Bachstelzen waren, war die Bar25 nicht weit: Zuerst war David Dorad ein Gast, dann DJ, dann Freund. Schließlich fand er bei der clubinternen Booking-Agentur des Bar25-Nachfolgers Kater Holzig seine Heimat: SASOMO. Mittlerweile spielt er jedes Wochenende bis weit über die deutschen Ländergrenzen hinaus und ist dabei, seinen internationalen Status auszubauen. Auch bei uns zählt er unterdessen zu den Fixpunkten in unserem jährlichen Programm.Die aus Mannheim kommende Frohnatur Ray Okpara scheint den heutigen Housemusik-Stil geradezu mit der Muttermilch aufgesogen zu haben. Percussions, hypnotische Beats zum Wegdriften, eine Prise Soul und ein wunderbar deepes Soundbett zeichnen seinen Style aus. Mit AMA Recordings hat er ein eigenes Label, veröffentlicht aber auch gerne bei renommierten Plattenfirmen wie Mobilee, Get Physical oder Oslo. Schon mehrfach hat er in der Rakete gezeigt, dass sein Sound den Dancefloor zum brennen bringen kann. Daher ist auch international rund um den Globus im Dienste der Housemusic unterwegs. Start: 23 UhrEnde: 10 Uhr Tickets: https://dieraketenbg.ticket.io/ www.dierakete.com