• Als ich einen goldenen Handschuh anhatte

  • So, 02.02.2020 ab 20:00 Uhr
  • Tante Betty
    Schweppermannstraße 1
    90408 Nuremberg
Als ich einen goldenen Handschuh anhatte - Tante Betty - Nürnberg

"Als ich einen goldenen Handschuh anhatte"Robert Mattheis liest Geschichten aus unfairer Produktion.„Die Nachricht meines Todes erreichte mich am Flughafen Stuttgart.“ Kann ein Abend, der mit so einem Satz anfängt, noch lustig werden? Aber klar! Wenn man sich Stargäste dazu holt wie Beerman, den Superhelden, der sich seine Superkräfte aus Dosenbier holt, Tante Betty, die legendäre Barbesitzerin und Skandalnudel, und eine Künstlerin, die statt Bildern irrwitzige Dialoge liefert. Freuen Sie sich auf einen Kessel Buntes, der mit einem herzlichen „KRAWUMM!“ in die Luft fliegt. Erfahren Sie, wie man es in einer Werbeagentur aushält (gar nicht), warum der Medienriese Cyclops Media schlimmer ist als Facebook, Amazon und Google zusammen und wie die „Tante Betty Bar“ zu ihrem Namen kam. Und natürlich wird gelacht, bis das Steckenbleiben aus dem Hals ploppt!Im Anschluss an die Lesung findet bei Bedarf eine Signierstunde statt (nur E-Books).