• Rausch&Rummel

  • Fr, 01.01.2016 ab 01:00 Uhr
  • Desi Nürnberg
    Brückenstraße 23
    90419 Nuremberg
Rausch&Rummel - Desi Nürnberg - Nürnberg

musikalische orientierung für donnerstag

rummelplatz:techno:house

chris darko (Sans souci/steil bergab) :Dark Disco

Antares & Ramshackle ( WE ARE 138 ) :House, Techno, Acid

noulón (Sans souci) :verschwurbelter, düsterer Techno

OhBoy. ( Tabula Rasa/ Desi) :Indie Deep House

rumpelkammer: drone:break core:dub:düster

DJ Danks (Old school movement crew)

Stax (Maos Rache)

Ineschka (steil bergab)

Beerthief (Maos Rache)

Ypsilon (Enter/ Maos Rache / Sans souci)

spiegelkabinett: hihop:bass:soul:funk

dana. (SONNENDECK/ Trouble in Paradise)

double u cc (Trouble in Paradise)

herr maunz (Sans souci/ SBP)

mr johnson (SBP)

Looshyaw (Sans souci)

let's go

„Einsteigen bitte, meine Damen und Herrn, eine Fahrt kostet Sie nicht viel, nur den Verstand.“ Ich dränge mich zwischen erwartungsvollen Gesichtern durch und steige ein. Ich beginne mich zu drehen. Eben sehe ich noch, wie das Erdmännchen mir zuwinkt. Dann verschmilzt alles. Farben, Lichter, Gesichter. Mein Körper fühlt sich schwerelos an; ein schöner Kontrollverlust. Ich bin erfüllt von einem wunderbaren Wohlgefühl der Glückseligkeit. Nein, hier kann wahrlich niemand traurig sein. Es scheint als hätte ich niemals nach etwas anderem gesucht, als nach diesem entzückenden Ort.

Willst du auch einsteigen, liebe Freundin, lieber Freund?

SILVESTER desi nbg doors open 1 am.