• FeministOrganized: Punk und Queercore aus Frankreich

  • Sa, 20.07.2019 ab 19:00 Uhr
  • Projekt 31
    90443 Nuremberg
    90443 Nuremberg
FeministOrganized: Punk und Queercore aus Frankreich - Projekt 31 - Nürnberg

Zwei wunderbare Bands aus Frankreich besuchen uns im Projekt 31:Mercury Tales (waren schon 2017 bei uns)https://mercurytales.bandcamp.com/Punk, Post-hardcore, Post-punk aus Caenund Et on Tuera Tous Les Affreux https://etontueratouslesaffreux.bandcamp.com/releasesQueerpunk, Hardcore, Queercore aus Caen FeministOrganized bedeutet: Wir wollen bestehende Rollen- und Geschlechterstereotype, die sich auch in der Punk und DIY Szene beim Organisieren von Konzerten oft reproduzieren, bewusst hinterfragen und diesen entgegen wirken. Wir probieren uns selbst neu aus, übernehmen ungewohnte Aufgaben, achten aufeinander, nichts muss perfekt sein, es zählt der Spaß und das über sich selbst hinaus wachsen, all genders welcome!!!