• Goodbye Loona // James Mackenzie Open Air auf AEG

  • Do, 27.06.2019 ab 20:00 Uhr
  • Kulturbüro Muggenhof - Kulturwerkstatt Auf AEG
    Kulturwerkstatt Auf AEG
    90429 Nuremberg
Goodbye Loona // James Mackenzie Open Air auf AEG - Kulturbüro Muggenhof - Kulturwerkstatt Auf AEG - Nürnberg

1001 Acoustic Nights Präsentiert:Goodbye LoonaWenn Du tanzen willst vor Freude, und doch die Augen tränen. Dann steht wohl Goodbye Loona auf der Bühne. Wo vor einem Moment zarte Stimmen den sanften Klang eines Klaviers streichelten, bebt im nächsten Augenblick der Raum, wenn die Becken klirren, die Gitarren scheppern und das Publikum einen gemeinsamen Herzschlag im Rhythmus der Musik verspürt.Elemente aus dem Pop, dem Folk und dem Indie verschmelzen mit der Experimentierfreudigkeit der Band zu einem ganz besonderen Genre. Abwechslungsreicher können Geschichten nicht erzählt werden. Fesselnder werden Botschaften nicht übermittelt. Bewegender kann Musik nicht sein.James MackenzieJames Mackenzie stammt aus den schottischen Highlands. Eine Konzerttour durch Deutschland überzeugte den Musiker schließlich, nach Nürnberg zu ziehen. Seine Musik steckt voller Leidenschaft und Tiefgang, seine Bühnenpräsenz schafft eine einmalige Verbindung zum Publikum. Mittlerweile hat er über 100 Shows in Deutschland gespielt und konnte zahlreiche Musikwettbewerbe für sich entscheiden. Nachzuhören sind James‘ Songs unter anderem auf seiner aktuellen Live CD.