• Frühschoppen für den guten Zweck

  • So, 28.07.2019 ab 11:00 Uhr
  • Waldschiesshaus Nürnberg
    Günthersbühler Straße 145
    90491 Nuremberg
Frühschoppen für den guten Zweck - Waldschiesshaus Nürnberg - Nürnberg

Wie bereits einige mitbekommen haben, wurde uns unsere Musikanlage aus unserem Anhänger geklaut und wir sind derzeit sozusagen "mittellos". Aus diesem Grund hatten wir die Idee eine Veranstaltung ins Leben zu rufen die für den guten Zweck dienen soll. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung wird kostenlos sein und wir werden an diesem Tag auch einige Specials bieten (Happy Hour Merch Verkauf usw.) Wir werden an diesem Tag auch ein Wohnzimmerkonzert von uns anhand einer "amerikanischen Versteigerung" versteigern.https://de.wikipedia.org/wiki/Amerikanische_VersteigerungWir erhoffen uns mit der Veranstaltung natürlich ein paar Spenden die in unsere neue Anlage fließen sollen aber wir möchten uns daran nicht bereichern!!!!Egal wie viel bei dieser Spendenaktion rum kommen wird, 50% aller Spenden gehen an Engelein e.V.Mit dem Waldschiesshaus in Erlenstegen konnten wir eine Location finden, die für so eine Veranstaltung alles bietet was man benötigt.Für das leibliche Wohl ist gesorgt, für den schnellen Hunger zwischendurch wird es eine Grillstation mit Bratwürsten und Steaks geben aber auch der Biergarten hat geöffnet und hier kann man sich von der Karte alles bestellen.Für unsere kleinen Zuschauer ist auch was geboten, es gibt einen Spielplatz und einen Minigolfplatz, so wird auch den kleinen nicht so schnell langweilig.Wir und auch der gute Zweck an den wir spenden werden hoffen bereits jetzt auf eure Unterstützung indem Ihr die Veranstaltung fleißig teilt und auch erscheint.