• Tony Barkham – Fränkisches Bierfest – Bühne 1

  • Do, 20.06.2019 ab 12:00 Uhr
  • Fränkisches Bierfest Nürnberg Im Burggraben
    Burggraben der Kaiserburg
    90429 Nuremberg
Tony Barkham – Fränkisches Bierfest – Bühne 1 - Fränkisches Bierfest Nürnberg Im Burggraben - Nürnberg

„Singer, Songwriter ... und ein fantastischer Gitarrist dazu. Tony Barkham’s musikalische Bandbreite ist unglaublich. Neben eigenen Stücken interpretiert er Hits aus den 60er Jahren bis heute und scheut dabei vor keinem Genre zurück. Ob Reggae, Blues, Jazz, Pop, Rock: Wenn es dazu beiträgt, einen Abend unterhaltsamer zu machen, dann spielt er es.“Der Sänger und Gitarrist, Tony Barkham, stammt aus London. "Ich spielte in vielen Irish Pubs, aber auch in Rock-, Pop- und sogar Reggae-Bands. Ich habe immer riesen Spaß beim Spielen und den „Let me entertain you“-Stil habe ich in Ibiza gelernt, wo ich drei Sommer-Seasons spielte. Ich kam direkt aus Ibiza nach Deutschland und eröffnet ein Irish Pub in Nürnberg, "The Irish Castle". Wir hatten Live-Musik jeden Tag und ich spielte selber jeden Samstag Abend! "(Änderung des Bühnenplans vorbehalten)