• 15. traditioneller Schlagerfasching

  • Mo, 27.02.2017 ab 20:00 Uhr
  • Mata Hari Bar
    Weißgerbergasse 31
    90403 Nuremberg
15. traditioneller Schlagerfasching - Mata Hari Bar - Nürnberg

Ja genau - Schlager! An diesem einen Tag im Jahr dürfen auch wir schlechte Musik spielen! Wobei "schlecht" in diesem Falle sicherlich in the eye of the Betrachter liegen mag, denn zwar wird "Dem Acer sein Kumpel" die ein oder andere musikalische Grenzwertigkeit auf den Plattenteller schunkeln, jedoch wird der Schlagerplattenrahmen nicht gesprengt und es werden weder irgendwelche unbekleideten Friseusen über die Lautsprecher erklingen, noch in den Intimbereich vom Peter geschaut und schon gar kein DJ aus einem Tal im südlichen Nachbarland Himmelserscheinungen mit Frauennamen benennen! Und sollte jemand in irgendeiner Form etwas Atemloses zum Thema machen, wird er selbiges am eigenen Leib erfahren dürfen!

Stattdessen wird mit Sicherheit die Conny mit dem Peter, der Jan mit dem Kield, Der Howie mit dem Gerhard und die France mit dem Roland und viele viele mehr...

Zur Feier des Tages gibt es 50 Liter Reissdorf und Mühlen Kölsch vom Fass!