• Regionale EigenArt - WE ARE: Different!

  • Sa, 21.01.2017 ab 20:00 Uhr
  • Desi Nürnberg
    Brückenstraße 23
    90419 Nuremberg
Regionale EigenArt - WE ARE: Different! - Desi Nürnberg - Nürnberg

Wer hätte das Gedacht, die 2te Party in der Desi und wir können gleich mal wieder einen draufsetzen:

Regionale Eigenart in Kooperation mit dem Festival Labore präsentieren ab 20:00 h: LeRoy live mit Band

Es ist erst ein Jahr her, dass "Skläsh" die Runde machte, das Debut-Album des Münchener Klangsurfers:

LeRoy

Es wurde in den Szenemagazinen all over the place als elektrisierende Glücksspirale gefeiert, als Entdeckung einer unbekannten Umlaufgeschwindigkeit, einer neuen Wahrnehmungsebene von Zeit.

Sein neustes Werk Bambadea veröffentlicht LeRoy einmal mehr auf dem grandiosen Label "Schamoni Musik" und es klingt ebenso niedergeschlagen wie sonnendurchflutet - paradox also, und darin schon subversiv: Diese Musik ist warm und cool, sexy und traurig, manchmal sogar high und depressiv. In diesem Sinne ist der Zeitlupenbolero von Advantage Of Nothing absolut Hardcore, eine Brian Wilsonsche Verstörung. Happy-Happy- Ding-Dong ist hier nur vordergründig.

Bevor LeRoy kommenden Sommer also wieder kaum zu fassen ist, haben wir Ihn gebeten uns schon im Januar, mit seinem pressfrischem Werk "Bambadea" auf einen wunderbar paradoxen Flug mitzunehmen!

Mit anschließender direkten Landung auf unserer Tanzfläche wird es einer der Höhepunkte des Abends, welcher wohl wieder mit durchtanzten Schuhen, erschöpft aber glücklich enden wird!

Abgerundet wird das ganze mit einer Verführung - musikalischer Art, versteht sich!

Dazu vervollständigt uns an diesem Abend noch

ÜberRegionaler Support:

Aus dem Herzen unserer Hauptstadt, wir freuen uns jetzt schon riesig auf seinen Sound, ein (Ost) Berliner Techno DJ und Produzent ! - Individuell verzaubernd, dynamisch, treibend & druckvoll, mitreißend & rhythmisch tanzbarer Sound seit sage und schreibe 1995.

RegionaleEigenArt PRESENTS:

# Manne aka Klangthreu (Destination Sound)

Regionaler Support an diesem Abend kommt von:

# L.U.C. (RegionaleEigenart / S.M.U.G.)

Philbot (RegionaleEigenart / Pink&Redmonkeys.Club)

en.T.ropie (RegionaleEigenart)

Dj Zined (RegionaleEigenart)

http://schamoni.de/pressdesk/bambadea/%23home

https://hearthis.at/ykxl92wg/

https://soundcloud.com/luc-goho

https://soundcloud.com/djphilbot

https://soundcloud.com/entropie

Es wird mit Sicherheit ein grandioser Abend!

We are: Different! We are: RegionaleEigenArt!

https://www.facebook.com/regionaleEigenArT

DIRTY#TECH#TECHNO#TRIBAL#HOUSE

Special Hint: Weitere Infos, Set´s etc. folgen, dran bleiben lohnt sich also.