• Gastspiele 2/6: "Land in Sicht" (Köln) zu Gast im Mops

  • Do, 06.12.2018 ab 19:00 Uhr
  • Pub0162 3035614Get Directions
    Volprechtstraße 14
    90429 Nuremberg
Gastspiele 2/6: "Land in Sicht" (Köln) zu Gast im Mops - Pub0162 3035614Get Directions - Nürnberg

Wir befinden uns mitten in unserem kleinen Lesereihen-Marathon 🎉Zum zweiten Mal lädt "Die Unabhängigen Lesereihen – Gastspiele" nach Nürnberg ein: dieses Mal in die fantastische Kneipe Mops von Gostenhof, wo ihr *Land in Sicht aus Köln erleben könnt 🐶🍻📚 Und ja, ganz richtig, es ist Nikolaus, dementsprechend kuschlig wird es und keine Sorge, der Mops hat ganz normal geöffnet, so dass ihr wie immer auch euer Feierabend Getränk zu euch nehmen könnt, nur dieses Mal mit literarischer Untermalung.+++06. Dezember, 19:30 bis 21:00 Uhr, Mops von Gostenhof/ Eintritt frei+++Mehr zu den Unabhängigen Lesereihen und Land in sicht findet ihr hier: www.lesereihen.org / http://www.landinsicht.koeln/ gefördert von Zumikon - Kultur und Kommunikation & Kulturreferat der Stadt Nürnberg // präsentiert von Curt Magazin Nürnberg, Kunstnürnberg, Z-Bau💜__________________________________________________________________Und das ist *Land in Sicht:Land in Sicht ist eine Lesereihe für junge Literatur in Köln. Monatlich lesen drei bis vier AutorInnen im Café Fleur. Präsentiert werden literarische Texte aller Art. Lyrik, Prosa, dramatische Texte oder literarische Essays, alles ist möglich. Die Lesenden stellen sich aus zwei Gruppen zusammen: Einerseits wollen wir jungen AutorInnen aus der Region eine Bühne bieten und als Treffpunkt für junge Schreibende und Literaturinteressierte dienen. Jeder kann uns Texte zuschicken. Wer sich bei der redaktionellen Sichtung durchsetzt, wird von uns eingeladen. Andererseits möchten wir junge AutorInnen, die bereits auf sich aufmerksam gemacht haben, nach Köln einladen, um so den Austausch anzuregen.