• Comic Café Januar 2017 + Gameboy Mania

  • So, 08.01.2017 ab 14:00 Uhr
  • Comic Café
    Frankenstraße 200
    90461 Nuremberg
Comic Café Januar 2017 + Gameboy Mania - Comic Café - Nürnberg

Frohes neues Jahr, liebe Comic-Kaffee-Kuchen-Fans! Seid ihr bereit mit uns zusammen auszukatern und zu verdrängen, dass am nächsten Morgen wieder Uni oder wasauchimmer anfängt?

Wir haben Alk und Antialk, Kuchen in vegan, Kuchen in unvegan und wie immer Comics, Comics, Comics.

Außerdem haben wir die Veranstaltung "Gameboy Mania" zu Gast, wo jeder Fan der alten Handheld-Konsole mitmachen kann. Es folgt der Pressetext:

  • + +

Kurz bevor alles in den großen Festtags-Schlaf kippt, schnell noch ein Terminhinweis. Gleich zu Beginn des neuen Jahres öffnet im Z-Bau Nürnberg wieder das großartige COMIC CAFÉ seine Pforten. Diesmal mit einem kleinen GAMEBOY CLASSIC-Spezial.

Er ist längst ein Stück Popkultur: Der gute alte DMG'89, besser bekannt als GAMEBOY CLASSIC.

Falls Du noch so ein Teil zu Hause rumfliegen hast, dann solltest Du Dir den 8. Januar im Kalender notieren. Dann ist "Gameboy Mania" zu Gast beim wunderbaren COMIC CAFÉ im Z-Bau Nürnberg. Und dann geht es zur Abwechslung mal nicht darum, mit dem Gameboy Musik zu machen oder ein Atomkraftwerk zu betreiben, sondern tatsächlich nur ums Spielen.

Wir wollen einen Nachmittag lang die alten Games zocken - und endlich mal diesen Vierer-Adapter mit "F1 Race" ausprobieren. Dazu gibt es Comics, Kaffee und Kuchen satt. Kinners, das wird sowas von nerdig, daß mir schon jetzt vor lauter Vorfreude die Hornbrille beschlägt!