• Event Horizon - Sloth Effect - The art of

  • Fr, 10.02.2017 ab 19:30 Uhr
  • Luise - The Cultfactory
    Scharrerstraße 15
    90478 Nuremberg
Event Horizon - Sloth Effect - The art of - Luise - The Cultfactory - Nürnberg

Der Ereignishorizont – Event Horizon – ab hier gibt es kein Zurück mehr. Das ist auch das Motto der fünf Jungs aus Altdorf bei Nürnberg. Ist man einmal gefangen in ihrer Musik, verliert man sich schnell zwischen harten Riffs, melodischen Gitarrensoli, präzisen Drumbeats und dem tiefen, aggressiven Gesang – eine Kombination, die es in sich hat! Gegründet im Oktober 2015 als kleines Projekt, ist daraus nun eine Band entstanden, die durch abwechslungsreiche Songs und schiere Power zu überzeugen weiß und jeden in ihren Bann ziehen wird – denn die Jungs brennen darauf, 2017 die Bühnen Deutschlands zu rocken!

Die Reise beginnt in der Luise. Unterstützung bekommt Event Horizon von Sloth Effect aus Kronach und von The art of aus Lauf! Es verspricht ein genialer Abend zu werden. Wir freuen uns!

Einlass: 19:30 Beginn: 20:00 Eintritt: 5,- €

Luise - the Cultfactory Scharrerstr. 15 - 90478 Nürnberg