• ERTC//Clap!Clap!

  • Sa, 29.11.2014 ab 23:00 Uhr
  • Zentralcafé im Künstlerhaus (K4)
    Königstr. 93
    90402 Nuremberg
ERTC//Clap!Clap! - Zentralcafé im Künstlerhaus (K4) - Nürnberg

Das ERTC //erratic-Kollektiv meldet sich zurück aus der Peripherie. Es ist erst der zweite Auftakt nichtsdestotrotz kann die Crew niemanden weniger als Clap Clap präsentieren.

Africa in your earbuds - mit Samples aus Tierstimmen, Instrumenten und Gesängen nordafrikanischer Stämme bringt der italienische Produzent C. Crisci unglaubliches Zustande. Er erschafft eine Melange aus traditionellen Rhythmen und modernen Beats durch Kombination mit drum machine und synths. Dazu kommen seine persönlichen Einflüsse aus Jazz, Punk wie auch aus dem frühen, italienischen Hip Hop. Er selbst nennt seinen Sound „future roots" und „future rhythm“.

Unterstützt wird Clap! Clap! von der Erratic-Meute (Shamain Shampain, Aukha, CK, Miamivale, Meister Glanz und LÖN) in Licht, Bild, Ton und allem anderen was euch glücklich macht.

Da wird sich am 29.11. kein Muskel mehr still halten können!

www.tayibebba.com/ www.musikverein-concerts.de/ www.facebook.com/ERTC.nbg

Eintritt 8 €