• Granada Tour: Nürnberg - MUZclub

  • Do, 02.03.2017 ab 20:00 Uhr
  • MUZclub
    Fürther Str. 63
    90429 Nuremberg
Granada Tour: Nürnberg - MUZclub - MUZclub - Nürnberg

TOUR PRÄSENTIERT VON: BR PULS (deinpuls.de)

Jetzt spielt´s Granada. Mit einer Menge Wortwitz besingt die Band auf österreichisch den Wunsch, in die Südsee zu reisen, dass ihnen Palmen am Balkon lieber sind als eine Reise nach Italien, dass aber im Grunde alles, wie die Österreicher so gerne sagen, „Eh ok“ ist. Dabei grantelt die Band mit einer guten Dosis Humor, ohne jemals platt oder langweilig zu werden. Musikalisch bewegt sie sich zwischen Rock n´Roll Elementen a la The Strokes, The Hives, Vampire Weekend und Anleihen an klassischem Songwritertum wie STS.

Großartiges Songwriting, catchy Gesang und so dermaßen frisch, dass es so schon lange nicht mehr gehört wurde. Das Projekt hält sich an keine Konventionen und strahlt vor Selbstbewusstsein. So charmant hat schon lange niemand mehr ein Akkordeon in einen klassischen Rocksound verpackt.

Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20.30 Uhr Tickets: http://bit.ly/2jE1ZZ4

http://www.musikzentrale.com/