• TROUBLE IN PARADISE

  • Sa, 25.04.2015 ab 23:00 Uhr
  • Zentralcafé im Künstlerhaus (K4)
    Königstr. 93
    90402 Nuremberg
TROUBLE IN PARADISE - Zentralcafé im Künstlerhaus (K4) - Nürnberg

There's trouble in paradise but we're pushin' against!

In dieser Nacht bewegen wir uns zwischen Beats und Bässen, Hiphop und Oldschool Rap.

dana. Looshyaw Double u CC a.k.a. Carmony Wrestlemeier

Ausgehend von dem Gedanken we put it all in the music - cause' music is our weapon will "Trouble in Paradise" feiern und kämpfen zugleich. Denn Passion bedingt den Mut, etwas zu ändern. Am 25.04. fangen wir bouncend auf dem Dancefloor des Zentralcafés damit an und ihr seid hoffentlich dabei. Wird dope, versprochen!

Aus der Hood bringen euch die DJx dana., Looshyaw und double u CC auf die Tanzfläche und zum Ausflippen.

Für optische Stimulanz sorgen die Visuals von reisebureau.

Die Theke wie immer mit höchster Kompetenz, Chic und Charme: Philipp, Manolo (HVs Gastronomie) und Barbara.

Wie auf allen unserer Veranstaltungen versuchen wir einen Safe Space zu schaffen. Besonders in der HipHop-Szene erscheint dies noch als ein großes Problem. Deshalb gibt es auch bei "Trouble in Paradise" keinen Raum für Denk- oder Verhaltensweisen, die andere Menschen in irgendeiner Weise einschränken oder gar diskriminieren (z.B. Rassismus, Sexismus, Homophobie, Ageismus). Wir wollen, dass sich bei uns alle willkommen und wohl fühlen, die nicht gegen diese simple Regel verstoßen. Wenn sich jemand bedrängt oder belästigt fühlt, wende dich bitte sofort an jemanden an der Theke oder am Einlass, und wir helfen! Keine falsche Scham hier - das ist nicht peinlich, sondern hilft auch uns, eine Atmosphäre aufrechtzuerhalten, an der uns viel liegt, und wir kriegen nicht immer alles mit

Zentralcafé im Künstlerhaus (K4) Doors: 23 Uhr Eintritt: 5 Euros