• Abschiedskonzert 29.02.2020, 21:00 Kofferfabrik, Fürth

  • Sa, 29.02.2020 ab 23:00 Uhr
  • Trash Pop Pilots
    Schnieglinger Str. 225
    90427 Nuremberg
Abschiedskonzert 29.02.2020, 21:00 Kofferfabrik, Fürth - Trash Pop Pilots - Nürnberg

Hallo Freunde der lauten Unterhaltungsmusik!Es musste ja mal soweit kommen, die Trash Pop Pilots und Ronny van Dyke sagen: „Good bye Rock n Roll!“ Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist und das ist nun mal jetzt. Kommt alle zum letzten Konzert einer sicher ganz besonderen Band. 2008 gegründet, waren wir ständig in den Top 10 von allen möglichen Onlinecharts, hauptsächlich in USA, da haben wir einen Preis in USA gewonnen, ein Interview für Radio Triple X, Los Angeles, Newcomer des Monats bei Bayern 3, am allerliebsten jedoch waren wir fleißig auf den Bühnen der Provinz unterwegs, hatten Spaß als Support für die legendären „Hooters“.Jetzt also nochmal die Tigerfellschuhe anziehen, Puschel bereitlegen, bei der Glitzerjacke die Beleuchtung einschalten, zu Schluss der purpurrote Bademantel.Das wars dann Leute, bitte kommt alle damit es eine gebührende Abschiedsfeier wird! https://www.kofferfabrik.cc/termine.html?TYP=DETAIL&VERANSTALTUNGID=66417&DATUM=2020-02-29