• Diary Slam - Your 15 minutes of shame

  • Mo, 06.02.2017 ab 20:00 Uhr
  • Wörterdämmerung
    Königstraße 93
    90402 Nuremberg
Diary Slam - Your 15 minutes of shame - Wörterdämmerung - Nürnberg

Frankens erster Tagebuch Slam! 6.2.2017 - 20 Uhr - Künstlerhaus Nürnberg

Wörterdämmerung, Zentralcafé Kaya e.V. und Moderator Michael Jakob präsentieren Frankens ersten Tagebuch-Slam! Trag Einträge aus deinen (echten) Tagebüchern vor und trete in den Wettbewerb zu anderen Tagebuchschreibern. Dein peinlichstes Erlebnis, dein Erstes Mal, Auszüge aus deinem Reisetagebuch, der Umgang mit Verlust oder wie dein Körper und deine Psyche auf die Kohlsuppen-Diät reagierten. Sei peinlich! Sei ehrlich! Berühre das Publikum!

Die Veranstaltung war wochenlang ausgeschreiben und wir freuen uns, dass sich sowohl namhafte Slam-Größen der Saison, aebr auch ganz viele Bühnenneulinge angemeldet haben. Alle neun Startplätze sind rechtzeitig vergeben. Das Lie-up:

  • Martin Geier aus Fürth, Tagebuch-Slam Champion Erfurt
  • Helmuth Steierwald aus Nürnberg, fränkischer Vizemeister 2014
  • Julian Kalks, amtierender Nürnberg-Stadtmeister
  • Frankennslam2017-Starterin Kathi Mock aus Erlangen
  • Bayernslam2017 Starter Raphael Breuer aus Bayreuth
  • Stella Reiss aus Erlangen
  • Anna San aus Nürnberg
  • Iron Moggel aus Nürnberg
  • Caro aus Nürnberg

Abgestimmt wird mit Applaus, die Slammerinnen werden in drei Dreiergruppen gelost, je eine Person zieht ins Finale. Dort werden neue Beiträge gelesen und aus dem Abstimmungsapplaus ergbit sich die/der Siegerin!

Eintritt: 5 Euro, nur Abendkasse, Einlass: 19:30 Uhr

Foto: Viktor Pravdica, 123rf.com