• Bands in Concert special im "Tellerrand"

  • Mo, 17.02.2020 ab 19:30 Uhr
  • Kulturbüro Muggenhof - Kulturwerkstatt Auf AEG
    Kulturwerkstatt Auf AEG
    90429 Nuremberg
Bands in Concert special im "Tellerrand" - Kulturbüro Muggenhof - Kulturwerkstatt Auf AEG - Nürnberg

Zum ersten Mal präsentiert die Musikschule Bands im neuen Ambiente der hauseigenen Gastronomie "Tellerrand". Die Band "Superschön" überzeugte bereits beim vergangenen KUNO Open Air.Das ist superschön!Vier unerschrockene Menschen spielen und singen sich durch ein buntes Programm, das seinesgleichen gefunden hat.Musikalisch liegen ihre zukünftigen Klassiker zwischen den Schubladen „Jazz“, „Pop“ und „Klezmer“ verstreut. Von den Texten gar nicht zu reden!Ulrike Pfund - KlarinetteMalina Patel - Geige / GesangArthur Jarolim - Gitarre / GesangAndreas Pfund - Klavier / GesangLeitung: Stefan HolwegSongs:MutGar nichts tunLass das InternetVielleicht lieber nichtKillerScheiß aufs DetailSchlagerWas sagt mir das?Du hast den GrooveUm ca. 20.15 Uhr geht es im Großen Saal mit Asciugamano weiter, wobei Getränke gerne mit in den Saal genommen werden dürfen.(Ersatztermin für den abgesagten Konzertabend "Bands in Concert 2" am 21.03.2020)