• Havschild: Beichte

  • Fr, 15.03.2019 ab 19:30 Uhr
  • Theaterschiff Potsdam
    Schiffbauergasse 9 b
    14467 Potsdam
Havschild: Beichte - Theaterschiff Potsdam - Potsdam

Jörg Hauschild zu Gast mit seiner Live-Musik-Video-PerformanceHAVSCHILD: „Beichte“ Neue Deutsche Härte in einer opulenten Video-Installation und Licht-ShowDer Potsdamer Jörg Hauschild hat bereits Karriere als Filmeditor (bei Andreas Dresen u.a.) gemacht, seine Kunst des Filmschnitts wurde mit den renommiertesten Preisen ausgezeichnet (Goldener Bär, 3x LOLA, Deutschen Filmpreis, Gewinner in Cannes, u.v.m).Nun steht er selbst als HAVSCHILD auf der Bühne und bringt hier nicht nur sein Schnitt-Talent, sondern auch seine musikalischen Talente in einer opulenten und einzigartigen Bühnenshow mit Live-Musik und Licht- und Videoinstallationen zusammen. Einer Show, die in ihrer Vielschichtigkeit einen Sog entfaltet, dem man sich nicht entziehen kann.Im Theaterschiff stellt er mit „Beichte“ sein erstes Album mit eigenen Songs, eine Mischung aus kraftvoll treibenden Metal-Rhythmen, düsteren Balladen und opulenten Hymnen. Seine deutschen Texte gehen der dunklen Seite des Seins auf den Grund.Info:Mehr:www.havschild.deTickets: VVK 13€, AK 15