• Potsdamer Frühlingsfest 2019

  • Fr, 05.04.2019 ab 17:00 Uhr
  • Potsdamer Oktoberfest
    Neuer Lustgarten
    14467 Potsdam
Potsdamer Frühlingsfest 2019 - Potsdamer Oktoberfest - Potsdam

Potsdamer Frühlingsfest 2019 am 05.04.Das Potsdamer Frühlings Fest 2019 lädt zum ersten Mal im großen Festzelt ein. Auf Grund des erfolgreichen Oktoberfestes der letzten Jahre, haben wir uns dafür entschieden, ein Frühlingsfest im Festzelt ins Leben zu rufen. Das Konzept bleibt das gleiche wie zum Oktoberfest. An einem Wochenende wird Dir ein buntes Programm mit Live Bands, DJ’s, Stimmungsmusik, Maß Bier und jeder Menge Gaudi geboten. Jeder der in Tracht kommen möchte, kann das gerne tun. Es ist aber kein Muss. Hauptsache wir können mit Euch feiern. Für die Stimmung haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Unsere Frühlings-Party-Band ist zum ersten Mal Flashback. Flashback war unter anderem 15 Jahre lang im Mega Park auf Mallorca die Partyband Nummer eins. Sie tourten 5 Jahre lang durch England und bespielten mit täglich bis zu 5000 Gästen die Zelte. Sie waren Studio-Live-Band bei SAT 1 und begleiteten unteranderem DJ Bobo, die No Angels, Xavier Naidoo uvm.Und jetzt sind sie bei uns zum Potsdamer Frühlingsfest.Also, jetzt Tickets sichern und dabei sein !Wir freuen uns auf Euch !!!