• Hallo, ich bin Dein Ohrwurm

  • Sa, 11.05.2019 ab 15:30 Uhr
  • Potsdam Museum - Forum für Kunst und Geschichte
    Am Alten Markt 9
    14467 Potsdam
Hallo, ich bin Dein Ohrwurm - Potsdam Museum - Forum für Kunst und Geschichte - Potsdam

Unter dem Motto "Hallo, ich bin Dein Ohrwurm", laden die Potsdamer Vokalistinnen am 11. Mai 2019, ab 16:30 Uhr in den Saal des Potsdam Museums ein. Es erklingen ganz andere Melodien, als die, die man von uns gewohnt ist - lasst Euch überraschen! Am Klavier werden wir von Inge Lindner begleitet.Als Gäste begrüßen wir Jessyca Flemming an der Harfe, begleitet von Mykyta Sierov an der Oboe. Die musikalische Gesamtleitung hat Gabriele Tschache.Ab 15:30 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen zum Muttertag. Wir freuen uns auf EuchDer Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.