• Instore Gig: Joe George + Support

  • Do, 16.05.2019 ab 19:00 Uhr
  • Tante Guerilla (Saarbrücken)
    Eisenbahnstraße 27
    66117 Saarbrücken
Instore Gig: Joe George + Support - Tante Guerilla (Saarbrücken) - Saarbrücken

+++Local Support gesucht +++Joe George, ein Songwriter aus Chicago, hat sich beim kreieren von Musik immer zu Hause gefühlt. Seine Songs haben ihn an viele verschiedene Orte der Welt gebracht. Wenn Joe Songs schreibt, kreiert er sein Zuhause, einen Ort, an dem seine Emotionen und Gedanken leben und geteilt werden können.Joe hat ein brandneues Solo-Debütalbum geschrieben und aufgenommen. Diese Platte mit dem Titel "Joe George" ist eine Sammlung von nachdenklichen, einfühlsamen Liedern, die sich mit Reflexion, Konflikt und einfachem Staunen beschäftigen. Die Songs wurden hauptsächlich mit akustischen Instrumenten aufgenommen, darunter Klavier, Gitarre, Kontrabass, Schlagzeug und ein Streichquartett.Am Donnerstag, 16. Mai ist er in unserem Shop in Saarbrücken zu Gast und wir freuen uns, wenn Ihr den Künstler unterstützt, vorbei kommt und mit uns einen gechillten Abend verbringt!Der Eintritt ist wie immer frei und wir lassen für die Künstler einen Hut rum gehen.