• Milonga auf dem Theaterschiff

  • Sa, 24.08.2019 ab 20:00 Uhr
  • Theaterschiff Maria-Helena
    Willi-Graf -Ufer
    66111 Saarbrücken
Milonga auf dem Theaterschiff - Theaterschiff Maria-Helena - Saarbrücken

Tango Argentino – er ist das Sinnbild für Sinnlichkeit, Zweisamkeit und für Abschied – ein Tanz, der süchtig macht und der auf dem besten Wege ist, die Welt zu erobern. Für alle, die es noch lernen wollen gibt es eine kostenlose Einführungsstunde von 19:00 bis 20.00 Uhr.In der einstündigen Praktika lehren Andreas Ernst und Partnerin die ersten Schritte, die man miteinander gehen kann und geben Fortgeschrittenen neue Impulse.Und weil ja Sommer ist und unser Aussendeck so schön...kann auch dort getanzt werden. Bitte an passende Schuhe denken, es ist Holzboden mit Fugen!Eintritt 8 Euro