• Kapitel 27 - Drachenlachenmachen

  • Do, 05.09.2019 ab 20:00 Uhr
  • Unterdeck - Das Lesezimmer im Viertel
    Försterstr. 17
    66111 Saarbrücken
Kapitel 27 - Drachenlachenmachen - Unterdeck - Das Lesezimmer im Viertel - Saarbrücken

In Kapitel 27 wirft sich die Drachen- und Greifenzähmerin Janika Hoffmann heldenmutig aufs Fass.Janika Hoffmann kommt aus dem hohen Norden und bringt uns hoffentlich schon ihren am 06.09.2019 erscheinenden neuen Roman "Das Amulett der Greife" mit. Aber selbst wenn nicht: durch ihre Geschichten zieht sich die spürbare Begeisterung für sehr große, sehr gefährliche Fabelwesen. Vielleicht sollten wir den Wirt in Sicherheit bringen ...Wie immer eröffnen Germaine Paulus und Isa Theobald, dem terminlichen Armageddon des Hochsommers geschuldet ohne Challenge dieses Mal, dafür aber beide mit neuem Buch. Ist ja auch was wert.Eintritt: 5,00€Einlass: 18:30 UhrBeginn: 20:00 Uhr Reservierungen bitte direkt per PN, Whats App oder E-Mail. Bitte beachtet, dass wir nur Karten, aber keine Sitzplätze reservieren.