• Sonntags auf der Terrasse mit Robag Wruhme & Bukalemun

  • So, 16.06.2019 ab 16:00 Uhr
  • Kowalski
    Kriegsbergstr. 28
    70174 Stuttgart
Sonntags auf der Terrasse mit Robag Wruhme & Bukalemun - Kowalski - Stuttgart

Sonntags auf der Terrasse Sonntag, 16. Juni bei schönem Wetter von 16 bis 22 UhrLine-upRobag Wruhme (Pampa Records / Hart & Tief Records) Bukalemun (Kowalski)Erst vergangenen Oktober kam er mit seiner aktuellen EP vorbei, jetzt ist er auf großer Album-Tour und promoted seinen neuesten Opus Robagus Magnum „Venq Tolep“ (erste Longplayer nach acht Jahren) mit einem echten Wruhme-Set auf unserer Terrasse: Keiner kanns halt so wie der Gabor, Kowalskis wissen Bescheid von seinen Gigs im Club. Jetzt endlich mal mit Sonne und unter dem warmen Mantel unseres Innenstadt-Kleinods, wie geschaffen für den knusprigen Wruhme-Style. Robag Wruhme ist Gabor Schablitzki und zwischenzeitlich weiß wohl nicht mal er selbst, welcher Name eigentlich sein Artist-Pseudonym oder seine bürgerliche Existenz ist, denn beide klingen so unfassbar geil. Genauso geil wie sein Sound, den Robag seit den frühen 2000ern ins Volk pustet, begleitet von kuriosen Songtitel wie „Thora Vukk“, Bommsen Böff“, „Volta Cobby“ oder der berühmte „Wuzzelbud KK“ (2004). Längst ist Wruhme auf Kozes Labelfamilie Pampa / Hart & Tief beheimatet, auf dem nun auch „Veng Tolep“ erscheint. Absolute Erscheinungspflicht, wenn Robag unsere Terrasse zur Donnerkuppel transformiert. P.S.: Bei schlechtem Wetter spielt Robag Wruhme eine Woche später am 23. Juni. www.facebook.com/robagwruhme