• Schwiiz'r Nacht Spezial mit SEBO K (Mobilee)

  • Fr, 07.08.2015 ab 23:45 Uhr
  • Kowalski
    Kriegsbergstr. 28
    70174 Stuttgart
Schwiiz'r Nacht Spezial mit SEBO K (Mobilee) - Kowalski - Stuttgart

Zürich trifft Berlin und das genau in der Mitte der Strecke in deinem Lieblingsclub, dem Kowalski in Stuttgart.

Den Jungs der Schwiiz'r Nacht ist es gelungen, einen weiteren Ausnahmekünstler fuer ihren Abend zu engagieren. Mit Sebo K. findet nach Lee van Dowski ein weiterers Aushängeschild des Labels Mobilee und langjaehriger Resdient Dj des Watergate Club in Berlin den Weg nach Benztwon. Eben gerade launched er sein neues Vinyl only Label "Scenario" und released mit Aquamarine eine EP auf dem englischen Label Tsuba. Auch als DJ ist Sebo sehr gefragt und man trifft ihn über dem Sommer hinter den Decks in Israel, Koratien, Italien oder der Schweiz an. Ihr dürft euch auf ein weiteres tolles Set eines noch tolleren und sympathischen Künstlers freuen.

Nicht fehlen dürfen natürlich die Schwiiz'r Nacht Residents. Allen voran Marco Berto, er sorgt schon seit mehreren Jahren ununterbrochen für den richtigen Groove in der Stadt. Sein Set ist stehts sehr treibend und lässt niemanden rund um die Tanzflaeche still stehen. Abgerundet wird das Line up durch Matt Grey & Cos und Tobi Loom, welche bereits ihre Künste im Kowalski zum Besten gaben.

Ein durch und durch grooviges Lineup welches ein weiteres Mal für strahlende Gesichter und unmengen von tanzenden Glücksgefühlen sorgen wird.

Schwiiz'r Nacht - i ha di gern