• Eskimo Callboy

  • Do, 09.04.2015 ab 18:00 Uhr
  • LKA Longhorn
    Heiligenwiesen 6
    70327 Stuttgart
Eskimo Callboy - LKA Longhorn - Stuttgart

Zwar gibt es das Transcore-Sextett erst seit knapp fünf Jahren, aber mittlerweile weiß wohl jeder Rockfan in Nordamerika über Asien nach Russland und zurück nach Deutschland wo dieses Castrop-Rauxel liegt oder wie es zu mindestens klingt. Mit ihrer eigenen Kreation aus Härte und Wahnsinn feiern ESKIMO CALLBOY Erfolg auf Erfolg und zählen zur Speerspitze des Core. Ihre Video-Version des Katy Perry-Hits „California Gurls“ wurde über eine Million Mal bei YouTube angeklickt und hinterließ Eindruck. Nur ein Jahr später erscheint das Debüt „Bury Me In Vegas“ gefolgt von einer erfolgreichen Asien-Tour durch Japan, China sowie Russland.

Do 09.04.2015 | Einlass ab 18:00 Uhr | Konzertbeginn 19:00 Uhr

Weitere Infos unter: http://bit.ly/16jyKmY