• We Are LCMTN w./ Magdalena (Diynamic)

  • Sa, 22.09.2018 ab 23:00 Uhr
  • Dance & Night Club0711 2848953pg@romy-s.deGet Directions
    Langestr.7
    70173 Stuttgart
We Are LCMTN w./ Magdalena (Diynamic) - Dance & Night Club0711 2848953pg@romy-s.deGet Directions - Stuttgart

Samstag, 22.09.2018We Are LCMTNMagdalena (DIYNAMIC MUSIC / Hamburg)Minimalte & Karaat (We are LCMTN / Stuttgart) Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 UhrSolomuns Überflieger-Label „Diynamic“ tut es schon wieder! Mit Magdalena schickt es uns wieder einen seiner kreativsten und besten Acts in die Romy, genauer gesagt zur Reihe „We Are LCMTN“! Echt jetzt, wo soll das denn noch hinführen? Ah ja, wir wissen´s: Noch mehr gute Musik, noch mehr Ausflipperei. Juhei! „Diynamic“, das Label von Solomun, zählt seit 2006 zu den stilprägendsten Plattformen für elektronische Tanzmusik. Eine, die seit Anbeginn Teil dieser illustren Familie ist, ist Magdalena. Viele Jahre leitete sie den zum Label gehörenden, renommierten EGO Club in Hamburg, bevor sie sich selbst DJ-Equipment besorgte, und selbst hinter die Plattenteller wechselte. Bereits nach einer Handvoll Gigs und einer eigenen Partyreihe war klar: Hier steht ein echtes Talent an den Decks! Dementsprechend schnell füllte sich ihr Terminkalender, und schwupps spielte sie in Europas besten Underground-Clubs und auf den weltweiten Diynamic-Showcases. Ihr Background als Booker und Club-Manager kommt ihr dabei zugute: Sie weiß, was die Leute auf der Tanzfläche wollen, und hat immer den richtigen Track zur richtigen Zeit parat. Vor allem auf Ibiza erfreut sich Magdalena höchster Beliebtheit: 2016 wurde ergatterte sie sich dort eine Residency, gefolgt von einer Radioshow auf Ibiza Sonica Radio namens „Magdalenas Pony Farm“. 2016 gab sie mit „Should I Stay“ auf der „10 Years Diynamic“-Compilation schließlich auch als Produzentin ihren Einstand. Was sie musikalisch gerade so zu erzählen hat, wird sie Euch in der Romy präsentieren – get ready for this! Aaaaber: Eine „We Are LCMTN“ wäre aber nur halb so gut, wären da nicht noch die Residents, Partymacher und DJ-Superhelden Minimalte & Karaat, die auch diesmal mit ihrem energiereichen und vielfältigen Sound von House bis Techno keine Gefangenen machen werden! Im Gegenteil: Stehen sie an den Reglern, hüpft der ganze Club – vor Tanzfreude!